Sonntag, Februar 27, 2011

Spannender Mannschaftswettkampf

Was für ein Mannschaftswettkampf in Oslo: Herzschlagfinale um die Medaillen, und das deutsche Team rettet den Vorsprung auf Polen und bekommt Bronze. Herzlichen Glückwunsch auch an Österreich und Norwegen.

Das macht wirklich Appetit auf die Großschanze, die in der kommenden Woche auf dem Programm steht.

Bin ja mal gespannt, wie es sich da verhält. Kann jemand Österreich in die Suppe spucken, oder ist das Austria-Team auf und davon. Eins ist klar: Die Jungs sind sau cool drauf und haben mit Thomas Morgenstern und Andreas Kofler zwei Tourneesieger in den Reihen. Soll heißen: Denen macht so schnell keiner was vor!

Und im Einzel? Da gönne ich soviel Springern ne Medaille, so viele gibt's leider nicht. :-)

Wir werden sehen!

Keine Kommentare: