
Was für eine Vierschanzentournee! Die 59. Veranstaltung hat gleich mehrmals Geschichte geschrieben: Erstmals überhaupt stand die Eigenmarke Vierschanzentournee im Vordergrund und gab der Tournee einen ganz neuen Auftritt. Ein einheitliches Set-Design mit großen Schriftzügen Vierschanzentournee und dazu die Nennung der Orte, das kam überall hervorragend an und wird erstmals dem hohen Stellenwert gerecht, den die Tournee zweifelsohne hat.
Egal, ob live vor Ort oder im Fernsehen: Die Vierschanzentournee war damit erstmals seit langem wieder rein Vierschanzentournee!
Auch das neue Logo kam sehr gut an. Das Fernsehen baute es in die Übertragungen ein, ließ es animiert zu Beginn der Zeitlupen einfliegen. Das gab es noch nie und ist quasi ein Schritt in eine neue Dimension.
Auch die anderen Medien waren voll pro Tournee eingestimmt: Viele Zeitungen und Zeitschriften nutzten das Logo für die Berichterstattung. Das hatte es in den vergangenen Jahren, bedingt durch die Einbindung des Titelsponsors in das Veranstaltungslogo so nicht gegeben.
Mein Dank geht an dieser Stelle an unsere Vermarktungsagentur Infront, die das neue Vermarktungskonzept entwickelt und umgesetzt hat.
So kann es weitergehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen