Montag, November 29, 2010

Tourneesieger Kofi stark


Das war ja mal ein Auftakt nach Maß für Andreas Kofler: Der Kofi springt in Kuusamo allen davon und macht damit nahtlos da weiter, wo er bei der vergangenen Vierschanzentournee aufgehört hat. Auch Morgi stark und natürlich Simon Ammann.

Das macht Laune auf den Weltcup-Winter und natürlich auf die kommende Vierschanzentourne. Kalt ist's, so dass in allen Orten die Beschneiungsanlagen angeworfen werden können, und sportlich scheint es so spannend wie selten zuvor zu werden.

Also, freuen wir uns auf eine spannende Vierschanzentournee. Falls Ihr noch keine Karten habt, dann beeilt Euch bitte, die gehen weg wie die warmen Semmeln.

Ich empfehle den Print@home-Ticketservice der Tournee unter http://www.vierschanzentournee.com/Tickets.29.0.html, da werdet ihr für alle vier Orte fündig.

Keine Kommentare: